Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

+11
Finja
Idena
Lenz
Bogumil Wenzelaus
Duran
Der Herold des Königs
Seran
Johann Lechler
Andur
Ti'Larasu
Ulfúr
15 verfasser

Seite 6 von 27 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Duran Di 9 Aug 2016 - 14:07

Duran schrak auf.
Schnell setzte er sich aufrecht hin und rieb sich die Augen.
"Ich muss eingeschlafen sein.
Hat es da gerade geklopft?"
dachte er.
Dann rief er:
"Ja bitte!"
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Di 9 Aug 2016 - 14:12

Finja verlor sich immer mehr in der Geisterwelt. HiN und wieder traten Gestalten aus dem Nebel hervor, manche undeutlich und verschwommen andere wiederum klar und deutlich. Viele kamen ihr bekannt vor aber wirklich einordnen konnte sie sie nicht. Nur eine Frau erkannte sie immer wieder, Marjana. Mal jünger mal älter aber immer klar erkennbar sie und jeder Finja sie sah umso sicherer war sie dass sie sie an jemanden erinnerte. Aber nie konnte sie nach der Lösung greifen.
Allerdings wurde diese friedvolle Sequenz jäh unterbrochen. Sie spürte wie die Verbindung zu ihrem Körper stärker wurde. Wie etwas oder jemand sie dorthin zurückrief. MAn wartete auf sie und so gab sie dem Sog nach und fand sich in ihrem Körper wieder.
Der Baumstumpf drückte hart in ihren Rücken ihre Beine waren taub und die Abendunterhaltung war merklich kühler geworden. Fröstelnd schlug sie die Augen auf und erblickte Salome dann Ulfur und Magdalena.
Was ist denn hier passiert?
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Der Herold des Königs Di 9 Aug 2016 - 14:13

Die Tür ging auf und zwei junge Männer traten ein.
Sie sahen nicht besonders glücklich oder zufrieden aus. Eher so, als hätten sie Sorgen irgendeiner Art.

[Edit, weil Johann und Andur gerne vorher mit dem Baron sprechen wollen.]


Zuletzt von Der Herold des Königs am Di 9 Aug 2016 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Herold des Königs
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ulfúr Di 9 Aug 2016 - 14:15

Ulfúr lächelte Finja an.
"Keine Sorge, Finja... das wird schon. Sie ist einfach ein bisschen geschafft. Zwei Erinnerungen in so kurzer Zeit waren wohl ein bisschen viel."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Di 9 Aug 2016 - 14:17

Der Prediger klopfte sich etwas den Staub von der Kutte bevor auch er durch das Tor ging.
"Da die Stube Im gleichen Flügel liegt wie auch der Rest der der Verwaltungszimmer, hat sie gewiss ein Schloss. Ich bin auch nicht erpicht darauf unser Siegel sonstwodrauf zu finden!"

Nun aber sagt ruhig was ich wissen muss. Ich werde es schon überleben."

Der Essensgeruch im Inneren erinnerte ihn an seinen eigenen knurrenden Magen.
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Di 9 Aug 2016 - 14:23

Ulfur ich glaube wir haben einiges zu besprechen wenn Salome versorgt ist.
Finja überlegte wohin sie die junge Frau am besten bringen konnten und dann fiel ihr Seran ein. Vielleicht konnten sie das Zimmer in dem er lag zum Lazarett machen.
Magdalena weißt du wo Seran untergebracht ist? Vielleicht können wir uns so um beide gleichzeitig kümmern.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Magdalena Di 9 Aug 2016 - 14:44

"Finja, gut daß ihr wach seid. Nein, leider weiß ich nicht wo Seran sich befindet. Er ist also auch hier? Und ihm geht es auch schlecht? Ein Larzarett? Ich habe schon vorgeschlagen Salome in meine Kammer zu bringen, wenigstens bis mir etwas besseres einfällt
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ulfúr Di 9 Aug 2016 - 14:46

Ulfúr sah Finja etwas verwirrt an.
"Äh... natürlich. Gerne"
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Andur Di 9 Aug 2016 - 14:53

"Das wird etwas länger dauern, nach dem Gespräch mit dem Baron wird dafür Zeit sein."

Andur ging vorraus und sah das an der Halle schon zwei Gestalten standen.
Er räusperte sich laut und schritt auf die beiden zu.
"Gibt es ein Problem oder hat der Baron Zeit für uns?" fragte er laut so das man es durch die offene Tür hören konnte.
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Di 9 Aug 2016 - 16:13

Über Andurs Schulter hinweg betrachtete Johann die beiden Missgünstig. Er kannte sie nicht. Sieh ihn also vermutlich auch nicht. Für gewöhnlich trug der Kämmerer selbst auch etwas edleren Zwirn als die schlichte Reisekutte jetzt und hatte wenig Lust für einen namenlosen Dorfprediger gehalten zu werden. Wie beiläufig zog er den antiken Götterstern hervor und begann damit ihn zwischen den Fingern hin um und her gleiten zu lassen.
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Der Herold des Königs Di 9 Aug 2016 - 16:17

Als die zwei Männer die Stimme von Andur hörten drehten sie sich rasch um, sahen ihn an und verneigten sich dann tief.
Johann allerdings beachteten sie nicht weiter.
Der Herold des Königs
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Di 9 Aug 2016 - 16:21

Johanns Blick verfinsterte sich zusehend und er blickte den beiden mit leicht hochgezogener Braue, erwartungsvoll ins Gesicht.
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Di 9 Aug 2016 - 16:40

Finja kaute auf ihrer Unterlippe und dachte angestrengt nach.
Magdalena lauf bitte und such Andur. Er weiß wo Seran untergebracht ist. Wenn du es weißt komm zurück und bring einen kräftigen Burschen mit der uns hilft Salome zu tragen.

Mit einem entschuldigenden Lächeln wandte sie sich an Ulfur.
Verzeih wenn ich gerade etwas ruppig war. Die 2te Erinnerung hat mich völlig verwirrt mir schießen tausend Gedanken und Fragen durch den Kopf und auch Marjana aus der ersten Erinnerung lässt mir keine Ruhe. Bitte lass uns nachher wenn Salome versorgt ist einfach in Ruhe spreschen. Ich denke wir können beide mittlerweile auch etwas zu essen und etwaswarmes zu trinken vertragen.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Der Herold des Königs Di 9 Aug 2016 - 16:42

Einer der beiden jungen Männer schien etwas zu ahnen, knuffte seinen Kumpel und beide verneigten sich, wenn auch deutlich weniger tief, vor Johann.
Der Herold des Königs
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ulfúr Di 9 Aug 2016 - 16:44

Ulfúr sah Finja blinzelnd an.
"Wofür sollten wir Hilfe dabei brauchen Salome zu tragen? Ich habe auf dem Fest der Drachen schon schwerere Mitlageristen ins Lazarett getragen. Magdalena, kümmere Dich nur um ein Zimmer und sag uns, in welches wir sie bringen sollen. Den Rest erledige ich schon, keine Sorge."

Der Wolf machte einen merklich besseren Eindruck als vorher.
So als würde er stetig aus der Umgebungsenergie zehren, die im Kräutergarten durchweg positiv zu sein schien.
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Di 9 Aug 2016 - 16:48

Johann setzte das auf, was er für sein mildtätiges Lächeln hielt und nickte den beiden zur Begrüßung zu.
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Landraik Di 9 Aug 2016 - 16:55

Auch Landraik blickte erwartungsvoll zum Eingang. Er erkannte Andur und Johann, blickte sich kurz, stand auf und ging zum tisch mit den Getränken. Dort nahm er sich zwei Becher und einen Krug und trug ihn zum großen Tisch.
Landraik
Landraik
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41
Ort : Königswinter

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Di 9 Aug 2016 - 16:59

Finja sah Ulfur prüfend an.
Bist du dir sicher dass du das schaffst?dein Tag war deutlich anstrengender als meiner und ich bin schon ziemlich erschöpft.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ulfúr Di 9 Aug 2016 - 17:01

Ulfúr schaute sie grinsend an.
"Deine Sorge um mich in allen Ehren, aber wenn ich auf eine Art erschöpft bin, dann geistig. Mein Körper ist wieder relativ frisch."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Di 9 Aug 2016 - 17:30

Johanns blick wanderte von den beiden zu den Übrigen im Raum und er nickte Sir Landraik mit einem aufrichtigem
Lächeln und einer angedeuteten höflichen Verbeugung  zu.
((Danke Wolle, nun muss ich das nochmal schreiben!))
Selbiges tat er auch in Durans Richtung, wenn auch das Lächeln nun weniger aufrecht war.
Der Essensgeruch war allgegenwärtig der Kämmerer merkte wie ihm das Wasser im Mund zusammen lief. Die beiden Becher die der Ritter brachte machten ihm Hoffnung auch als Mitesser willkommen zu sein.


Zuletzt von Johann Lechler am Di 9 Aug 2016 - 20:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Duran Di 9 Aug 2016 - 19:39

Duran saß in seinem Stuhl und sah in Richtung der Eingangstür.
Zwei Boten, Andur und dieser heruntergekommende Bettelmönch.
Das kann wieder ein langer Abend werden, dachte Duran.
"Ja? Was gibt es?"
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Di 9 Aug 2016 - 20:01

Ich bin körperlich wie geistig ziemlich müde. Ich bin eben nicht so in Übung wie du. Finja grinste Ulfur dabei schief an.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Andur Di 9 Aug 2016 - 20:26

"Nun ich wollte euren Besuch nicht verteiben Baron. Wir wollten mit euch über ein paar Dinge reden und euch um etwas bitten, jedoch waren die beiden Herren hier vor uns also? " Andur machte eine Handbewegung und zeigte in den Raum.
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Der Herold des Königs Di 9 Aug 2016 - 20:28

Die zwei Männer schauten sich an und einer sagte:
"Euer Hochwohlgeboren... wir wollten nur Bescheid geben, dass Idena nicht auffindbar ist. Aber wir würden später wiederkommen und näher Bericht erstatten, wir wollen Eurer Exzellen nicht die Zeit rauben."

Damit verneigen sich die Beiden und gehen vor die Tür, welche sie hinter sich schließen.
Der Herold des Königs
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Magdalena Di 9 Aug 2016 - 20:32

Dann folgt mir, wir werden Seran schon finden. Magdalena führte Finja und Ulfur mit Salome auf dem Arm durch den Dienstboteneingang hinauf in ihre Kammer. Danach eilte sie in die Küche um ein wenig Essen und Trinken für alle 3 zu besorgen. Dabei sah sie Andur, der aber beschäftigt schien. Also musste sie ihn später nochmal wegen Seran ansprechen.
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 6 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 27 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten