Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

+11
Finja
Idena
Lenz
Bogumil Wenzelaus
Duran
Der Herold des Königs
Seran
Johann Lechler
Andur
Ti'Larasu
Ulfúr
15 verfasser

Seite 7 von 27 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Duran Di 9 Aug 2016 - 20:36

"Also dann Andur. Setzt euch."
Duran drehte sich leicht in Richtung Küche.
"Bier! Wein! Etwas zu Essen! Aber schnell!"
Dann drehte er sich wieder zu seinen Besuchern.
"Was gibt es?"
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Magdalena Di 9 Aug 2016 - 20:47

Magdalena hörte natürlich die Rufe des Barons nach Essen und Trinken. Sie hielt es für besser erst ihn und seine Gäste zu bewirten. Danach hatte sie Zeit die Sachen zu Finja rauf in ihre Kammer zu bringen. Also schnappt e sie sich alles was Baron Duran verlangt hatte und lief zu seinem Zimmer. Klopfte,trat ein und stellte die Getränke und das Essen auf den Tisch.


Zuletzt von Magdalena am Mi 10 Aug 2016 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Andur Di 9 Aug 2016 - 21:02

Andur setze sich auf einen freien Platz.
"Vielen Dank, ich wollte informieren das Seran hier auf der Burg ist und es einen Vorfall gab.... der sagen wir nicht gut für viele der Beteiligten ausging. Seran wollte zu Ulfur, welcher sich anscheinend in eurem Kerker befand, als er auf Gegenwehr stieß die wir nach dem Orkangriff in Baliho schon sahen. Ihm geht es gut, dass ungebetene etwas konnte vertrieben werden, jedoch hat es Seran kraft gekostet und er ruht sich auf einem Zimmer aus."

Andur schüttelte sich kurz bei dem Gedanken an den morgen und sprach dann weiter.

"Nun komme ich zu meiner Bitte und damit auch zu einer Einladung, der Bau unserer Tempelhalle ist abgeschlossen und voller Stolz möchte ich euch und eure Gäste zur großen Weihe einladen. Jedoch warten wir auf Gaben aus der Hauptstadt und Reliquien welche als Geschenke für das Kloster gestiftet wurden. Die Ordensmeister und Hohepriester haben jedoch verlauten lassen das in der derzeitigen Situation, sie nicht in der Lage seien ein sicheres Geleit zu gewährleisten. Da der militärische Arm das Ordens sich auf wenige beschränkt, die den Bau überwachen, wollten wir um Unterstützung beim Transport bitten."
Andur stützte die Ellbogen auf den Tisch und faltete die Hände und wartete auf Durans antwort.
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Di 9 Aug 2016 - 21:22

Obgleich nicht aufgefordert, setzte sich Johann auch an die Tafel und füllte sich und seinem Ordensmeister die Becher. Gerade wollter er Sir Ladraik nach seinen Erlebnissen auf dem Fest befragen, da hörte er was Andur sagte und erstarrte.
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Di 9 Aug 2016 - 22:33

[EDIT: Je nach weiterem Vorgehen ist der Beitrag obsolet und wird vorerst entfernt. Ist aber gespeichert und wird im Zweifel wieder hier eingesetzt.]
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Duran Di 9 Aug 2016 - 22:53

Durans Augen wurden groß.
"Was? Hier? Seran? Verdammt was ist hier los? Habt ihr jetzt alles unter Kontrolle?
Sir Landraik schickt sofort meine Leibärztin zu Seran und schaut wie wir ihm helfen können!
Und Ihr Andur sagt mir wie wir diese Scheiße wieder los werden!"
Dann atmete er tief durch.
"Zu euren Anliegen: Danke für die Einladung wir werden sicherlich gerne teilnehmen. Was die andere Sache betrifft so sprecht mit Sir Landraik. Dieser kann am besten sagen was wir entbehren können."
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Duran Di 9 Aug 2016 - 23:08

"Ach und da ist noch was! Sir Landraik. Schaut das Idena sich hier einfindet und zwar schnell!"
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ti'Larasu Di 9 Aug 2016 - 23:34

Das Zimmer, in dem Seran lag um sich zu erholen, hatte eine warme und schützende Atmosphäre. Vielleicht lag es an dem gedämpftem Licht und der wohligen Wärme...
Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass die Sendbotin neben dem Elf an der Bettkante saß und ihn fürsorglich betrachtete.
"Als ob ich dieses hässliche Ding von einem Dämon hier einfach wüten lassen würde..." murmelte sie leise mehr zu sich selbst.
Ti'Larasu
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ulfúr Mi 10 Aug 2016 - 0:25

Magdalena hatte Finja und Ulfúr, der Salome trug in ihre Kammer geleitet und dort das Bett gerichtet.

Der Schamane legte die Frau vorsichtig und behutsam auf die Bettstätte und deckte sie ein wenig zu.

"Armes Kind...", dachte er bei sich, während er Salome anschaute. Eigentlich hatte er diesen Nebel weiter untersuchen wollen... aber im Endeffekt wusste er schon genug.

Dann sah er Finja an.
"Du hattest Fragen, ja?"
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Magdalena Mi 10 Aug 2016 - 8:35

Magdalena hatte genug gehört. Mit einem Knicks verabschiedete sie sich lautlos und lief schnellstens in ihre Kammer. Natürlich mit den bereits zusammen gestellten Essen und Trinken für Ulfur, Finja und Salome. Dort angekommen, nach Luft schnappend, um wieder sprechen zu können; stotterte sie:" hier....Für euch...Trinkt,Esst.....Finja....Seran....Hilfe.
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Andur Mi 10 Aug 2016 - 8:56

Andur schaute auf und lächelte zufrieden, er konnte sie spüren deutlicher als sonst was nur heißen konnte Sie war hier.
"Nun ich kann gerade mit Sicherheit sagen, dass jeder einzelne hier in der Burg so sicher wie noch nie ist. Ich würde nicht behaupten das alles für immer vollkommen unter Kontrolle ist, jedoch für den Moment sind wir es los."
Er suchte mit den Augen den Raum ab um zu sehen ob man etwas erkennen konnte.
"Seran geht es gut, Ulfur und ich haben dafür gesorgt. Sein Geist hat sich etwas gegen den Heilungssegen gewehrt aber er hat ihn angenommen, was er jetzt braucht ist ruhe um wieder auf die Beine zu kommen."

'Bei den Göttern, wo versteckt sie sich? ' schoss es ihm durch den Kopf, nach dem Fest der Drachen wollte er ihr einen Besuch abstatten aber da war sie wohl schneller gewesen.

Andur schaute zu Landraik.
"Also? Was kann entbehrt werden? Meine Hoffnung ist es ja, das man die Reliquien bekommt zu großen Weihe. Ich fände es passend sie einzusetzen am selben Tag. "
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Mi 10 Aug 2016 - 10:52

Noch bevor Finja Ulfur antworten konnte, platzte Magdalena ins Zimmer. Aus dem atemlosen Gestammel konnte sie nicht viele Schlüsse ziehen.
Magdalena beruhige dich. Sag mir was los ist und wo Seran ist, dann gehe ich zu ihm.
Mit Bedauern sah Finja zu Ulfur und auf das Essen
Unser Gespräch wird wohl noch warten müssenseufzte sie.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Magdalena Mi 10 Aug 2016 - 11:01

Als Magdalena zu Atem gekommen ist begann sie zu erzählen: "Seine Hochwürden Andur weilt gerade bei Baron Duran, er erzählte von Seran und von irgendwas was ich nicht verstehe, Baron Duran velangt nach dir, Finja. Damit ihr euch um Seran kümmert.
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Mi 10 Aug 2016 - 11:13

Finja seufzte noch einmal und machte sich dann auf den Weg in die Halle. Dort angekommen räusperte sie sich kurz um auf sich aufmerksam zu machen.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Andur Mi 10 Aug 2016 - 12:48

Andur lächelte nur als er Finja sah und nickte ihr freundlich zu.
Er schien etwas Gedankenverloren zu sein.
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Mi 10 Aug 2016 - 13:11

Finja ging zu Andur und beugte sich zu ihm hinunter. Magdalena sagte mir dass, Duran nach einer Heilerin geschickt hat um nach Seran zu sehen. Wisst ihr wo ich ihn finde?
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ti'Larasu Mi 10 Aug 2016 - 13:42

Eine Hand legte sich sachte auf Finjas Schulter. Schon in Ordnung, es geht ihm besser. Er muss sich einfach nur erholen. Aber wenn du möchtest kannst du trotzdem nach ihm schauen.
Die Sendbotin stand einfach so im Raum. Man konnte schlecht sagen, ob es eine schlechte Angewohnheit war oder sie Spaß daran hatte. Aber mit einem freundlichen Lächeln nickte sie allen Anwesenden zu.
Was habt ihr da für ein hässliches Ding in den Keller gelassen? Man kam nicht umhin den Spott über Chagrin in ihrer Stimme zu hören.
Ti'Larasu
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Andur Mi 10 Aug 2016 - 14:03

Als Andur den Mund aufmachte um mit Finja zu reden schloss er diesen so gleich wieder und grinste.
"Es war keine Herausforderung, ich wollte nur sagen wie ich von euch denke. Ich hatte aber recht damit."
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Finja Mi 10 Aug 2016 - 14:16

Finja spürte die Hand auf ihrer Schulter.... Diese Stimme.... Langsam drehte sie sich um und plumpste dann völlig überrumpelt neben Andur auf die Bank.
Ihr stand der Mund offen... Sie war sprachlos
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Duran Mi 10 Aug 2016 - 14:48

Duran sprang auf.
Sogleich stand er neben seinem Stuhl und lies sich ein ein Knie fallen er senkte sein Haupt und sagte mit zittriger Stimme:
"Meine Herrin!"
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Andur Mi 10 Aug 2016 - 14:59

Andur stand auf und verneigte sich tief.
"Schön euch wiederzusehen Herrin, eine gute frage wie das in den Keller kam. Ich würde das selber gerne wissen. "
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Landraik Mi 10 Aug 2016 - 15:17

Auch Landraik sprang auf und kniete nieder. "Bei den göttern!"
Landraik
Landraik
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41
Ort : Königswinter

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Johann Lechler Mi 10 Aug 2016 - 17:42

Der Tisch wurde von einem kleinen Mosaik aus purpurnen Tröpfchen benetzt als Johann einen Schluck Wein auf ihn prustete. Er stellte sich auf und vollführte die erste tiefe und dabei ernstgemeinte Verneigung der Woche:
"Eine Freude und ein Privileg Euer Besuch, Herrin!"
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ulfúr Mi 10 Aug 2016 - 18:04

Plötzlich war Finja gegangen und der Wolf war mit Magdalena und Salome alleine im Raum.
Gerade hatte er noch mit unangenehmen Fragen von Finja gerechnet und von einem Moment auf den nächsten war es still in der Kammer.

Der Wolf lachte kurz und rau und setzte sich dann auf den Fußboden vor Salome.
"Mach Dir nichts aus meinem Unfug, ich muss nur ein paar Nachforschungen anstellen.", sagte er an Magdalena gerichtet.
Er begann ein wenig zu rasseln, zu singen und wob einen Zauber.
Als er fertig war bestand für ihn Sicherheit ob seiner Vermutung.

Die Räucherpyramide war fast schon heruntergeglüht, aber er würde nicht gehen bevor Salome wach geworden war.
So wippte er etwas hin und her und begann eine Meditation, um den Rest seiner Kräfte wiederzuerlangen.


Zuletzt von Ulfúr am Mi 10 Aug 2016 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Magdalena Mi 10 Aug 2016 - 18:13

Magdalena hatte sich vergewissert, daß sie Ulfur und Salome allein lassen konnte und verließ ihre Kammer in Richtung Küche. Sie musste noch ein wenig Ordnung schaffen, auch der Abwasch machte sich nicht alleine.
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 7 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 27 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten