Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

+11
Finja
Idena
Lenz
Bogumil Wenzelaus
Duran
Der Herold des Königs
Seran
Johann Lechler
Andur
Ti'Larasu
Ulfúr
15 verfasser

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 27 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Magdalena Do 20 Jul 2017 - 20:15

Magdalena schaute erstaunt auf, wo kam die Ti'Larasu denn plötzlich her? Plötzlich auftauchen war ja ihre Spezialität. Magdalena schaute sie an und ein Gefühl der Wärme durchströmte sie. Magdalena zeigte ihr den Krug mit dem Gewürzwein um ihr zu zeigen daß sie gerne ihren Becher wieder füllen würde.
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 27 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Seran Sa 22 Jul 2017 - 14:30

Seran wirkte leicht erstaunt, dass es eine Zustimmung ohne Umschweife gab. Duran vertraute ihm... gleichzeitg konnte dem Baron nicht vollkommen bewusst sein wem er hier Tür und Tor öffnete.
Die Zukunft wird zeigen wie Duran über seine leichtfertige Entscheidung denken würde.
"Owen zu finden wird mit meinen Leuten eine Leichtigkeit sein... und selbst Chagrin..."

Seran unterbrach seinen Satz, als er die Präsenz von Ti'Larasu spürte.
"Wo würde die Herausfürderung und das Vergnügen für meinesgleichen bleiben, wenn ihr unsere Beute einfach in der Luft zerreißt?"
Seran
Seran
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 27 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Ti'Larasu Sa 22 Jul 2017 - 16:41

Sie lächelte nur breit und prostete ihm nickend mit dem Becher zu. "Oh keine Sorge, ich möchte niemandem etwas wegnehmen. Ich beobachte einfach weiter aus der Ferne.
Es ist auch nicht so, als hätte ich nicht selbst noch ein paar Sorgenkinder zu betreuen."
Magdalena wurde von der Sendbotin mit einem freundlichen Lächeln bedacht und mit einer dankenden Geste symbolisierte sie ihr, dass ihr Becher noch gefüllt war.
Ti'Larasu
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016) - Seite 27 Empty Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2016)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten