Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellmar Discher

3 verfasser

Nach unten

Hellmar Discher Empty Hellmar Discher

Beitrag  Hellmar Discher Fr 3 Jun 2016 - 0:10

Moin Moin, ich bin der Konrad!

26 Jahre jung und meines Zeichens Techniker für Feinoptik habe ich über Alex, Wolle und Hendrik schon viel von euch vorgeschwärmt bekommen und möchte mir jetzt mal selbst ein Bild von euch machen.

Keine Sorge, so schlimm habt ihr es mit mir nicht getroffen. Ich bin sehr umgänglich, immer einen dummen Spruch auf den Lippen aber packe auch gerne mit an.
Zusammen mit Alex bin ich schon lange in der Reenactement- Szene unterwegs (wenn auch nicht so exzessiv wie er :-) ) und hatte mein DF- Debüt 2013, musste aber berufsbedingt die letzten beiden Jahre passen. Umso mehr freue ich mich auf dieses Jahr und hoffe im Triumvirat ordentlich was zu bewegen.

Jetzt aber genug mit dem OT Kram, wen spiele ich?

Darf ich vorstellen? Hellmar Discher, Tischler von Beruf und ehemals wohnhaft in Baliho. Nach den, nun ja, umwälzenden Ereignissen für meine Heimatstadt, habe ich mich entschlossen den Trümmerhaufen hinter mich zu lassen und bin zusammen mit Kutte und Birte (deren IT Vorstellungen folgen wohl bald noch) als Knecht in den Dienst des Barons getreten. Dies zu aller erst als Tischler, aber eben auch als Soldat, denn wie in jeder großen Stadt musste jeder erwachsene Mann regelmäßig Wachdienst auf den Mauern schieben und dafür eben auch mindestens eine Stoffrüstung + Waffe stellen. Außerdem konnte ich mir in dem Chaos noch das ein oder andere Teil unter den Nagel reissen.

Und glaubt mir eins, die Ork werden für Baliho bezahlen!

Nähere Infos folgen auf Wunsch, Änderungen können noch unproblematisch durchgesetzt werden, da alles noch in einem relativ frühen Stand ist.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel mit euch! Aber jetzt muss ich zurück an meine Axt, die muss bis dahin noch fertig werden.

Schöne Grüße, Konrad
Hellmar Discher
Hellmar Discher
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hellmar Discher Empty Re: Hellmar Discher

Beitrag  Owen McCallaghan So 5 Jun 2016 - 22:03

Ach... der Konrad! Very Happy
Gut, dass der Char nicht Ulf heißt... sonst hätte ich mir nicht mehr zu helfen gewusst. Very Happy

Herzlich Willkommen! Smile
Owen McCallaghan
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 33
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Hellmar Discher Empty Re: Hellmar Discher

Beitrag  Duran Mo 6 Jun 2016 - 11:36

Willkommen!
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Hellmar Discher Empty Re: Hellmar Discher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten