Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo von Anja/Sonja

4 verfasser

Nach unten

Hallo von Anja/Sonja Empty Hallo von Anja/Sonja

Beitrag  Anja Do 25 Mai 2017 - 21:21

Hallo zusammen!

Ich heiße Anja, bin 20 Jahre alt und komme aus Holzminden. Meine Freizeit verbringe ich gerne gemeinsam mit Freunden, lese oder gehe zum Karate-Training.
Larp-mäßig bin ich ein blutiger Anfänger. Aber wenn man sich immer die Schwärmereien von Christoph und Hendrik anhören muss, kommt man nicht umhin dieses Hobby mal auszuprobieren. Zugegebener Maßen, war ich sehr lange sehr unsicher ("Wat der Bauer net kennt, fret er nich"), aber ausprobieren schadet nicht, oder? Also war ich auf einer alpha-Con - und allem Anschein nach, kann es mir dort nicht all zu schlecht gefallen haben Very Happy
Was meinen IT-Hintergrund betrifft, finde ich es am schwierigsten mir einen neuen Vornamen zu suchen. Ich habe mich jetzt für den schönen Namen Sonja entschieden - da es immer wieder vorkommt, dass ich von Leuten fälschlicherweise so gerufen werde, höre ich darauf schon bestens...

Da ich eher zu den ruhigen, besonnen Menschen gehöre, denke ich, dass das Folgend zu mir passen könnte:

Ich bin Sonja Schneidmiller. Meine Eltern gaben mir diesen Namen vor nunmehr 20 Jahren. Gemeinsam mit meinem jüngeren Brüderchen Markus lebten wir in einem kleinen Dorf, am Rand einer der vielen grünen Wälder in der Grafschaft Kurakin. Die Gegend ist nicht dicht besiedelt und die Dörfer liegen weit auseinander. So kam es, dass an einem schönen Sommertag ein kleiner Unfall schlimme Folgen nahm.