Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Toff stellt sich vor

+4
Toff
Andur
Landraik
Rondrian Zornbold
8 verfasser

Nach unten

Das Toff stellt sich vor Empty Das Toff stellt sich vor

Beitrag  Toff Mo 11 Mai 2015 - 23:00

Hallo/Moin zusammen !

zu allererst.. ich wars nicht  Evil or Very Mad  Razz ... Lenz wars  bounce  ! Der war schuld, weil er mir von Euch und vom Larp erzählt hat Razz


Kurz zu mir:
Ich heiße Christopher, kurz Chris oder Toff und bin 28 Jahre

OT studiere ich in Leer Nautik ...  lol!

Wie oben erwähnt bin ich durch Lenz auf die Idee gekommen, mal mitzukommen und gerne auch öfter wenn es mir gefällt.
Ansonsten bin ich mehr und minder regelmäßig auf Mittelalterveranstaltungen und dem MPS zu finden. Dadurch hab ich auch schon
etwas an Kleidung...

Wie bei jedem Anfang steht die Frage im Raum... womit  Embarassed

IT ist mein name Esca,
Leider hört es hier auch schon auf... das muss ich mich noch ausdenken... und werde es nachreichen sobald es da ist...


Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, euch alle kennen zu lernen!Smile


Zuletzt von Toff am Di 12 Mai 2015 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Toff
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.05.15
Ort : Rhauderfehn

Nach oben Nach unten

Das Toff stellt sich vor Empty Re: Das Toff stellt sich vor

Beitrag  Lenz Mo 11 Mai 2015 - 23:09

Jaja, immer diese scheiss Nautiker, Packvolk Very Happy

Willkommen im Forum Wink
Lenz
Lenz
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Taverne zum blauen Bären

Nach oben Nach unten

Das Toff stellt sich vor Empty Re: Das Toff stellt sich vor

Beitrag  Rondrian Zornbold Di 12 Mai 2015 - 15:30

Willkommen im Forum.
Bis morgen können noch Vorschläge/Ergänzungswünsche für die Essenplanung gepostet werden wenn du mit zum DF fahren solltest!

Rondrian Zornbold
Rondrian Zornbold
Amsivarenanwärter