Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rodewin / Michael - Moin

4 verfasser

Nach unten

Rodewin / Michael - Moin Empty Rodewin / Michael - Moin

Beitrag  Gast So 14 Dez 2014 - 14:28

Hallo zusammen,

ich bin Michael und ein Kumpel von Christoph und Dennis. Einige von Euch kennen mich auch vom gemeinsamen Dayz-Spielen ([KCKZ] Caesar), in dessen WhatsApp-Gruppe Christoph mich ja schon angekündigt hat.
Die beiden haben es endlich geschafft mich so neugierig auf LARP und die Amsivaren zu machen, dass ich mir überlegt habe das endlich mal auszuprobieren.
Ich bin 31 Jahre alt, komme gebürtig aus den kleinen Örtchen "Vechtel" im Osnabrück Land direkt auf der Grenze zum Emsland. Ich arbeite seit kurzen als Produktmanager für Möbelbeschläge und wohne seit ein paar Jahren in Osnabrück.
Wie angedeutet habe ich eigentlich gar keine Ahnung vom LARP. Aber was nicht ist, kann ja werden.

Christoph hatte bereits einen Vorschlag zu der Rolle eines Söldner, den ich aufgreifen würde.

IT-Name: Rodewin

Grob zusammengefasst ist die Geschichte von Rodewin folgende:
Als Zweitgeborener eines freien Bauers lebt Rodewin in einen Weiler etwa eine Tagereise entfernt von Flurion. Nach dem Tod der Eltern kann er aufgrund von Streitigkeiten mit seinen Bruder nicht zu Hause bleiben und schließt sich letztendlich einem Söldnertrupp an. (Ab den Punkt bin ich noch nicht weiter...)

P.S. Ich habe mir eine genauere Geschicht über eine DIN A4 Seite überlegt. Ich kann aber, ehrlich gesagt, aus Mangel an Erfahrung nicht einschätzen, wie detailliert das im Forum gepostet werden sollte oder IT erzählt? Gleichzeitig hätte ich gern ein Feedback bzw. Anregungen, was natürlich ein Posting voraussetzt  Wink

P.P.S.: Gibt es bekannte Nachbarländer zu Amsivar? Konnte auf der Internetseite nichts finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rodewin / Michael - Moin Empty Re: Rodewin / Michael - Moin