Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallihallo Allerseits!

5 verfasser

Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Laerke Durenald Di 15 Jul 2014 - 0:47

Nun ist es also soweit: ich habe auch dem Weg zu euch gefunden – besser spät als nie^^

Kurz zu mir:
Mein Name ist Marei, ich bin 24 Jahre jung und die Freundin von Hendrik alias Johann Lechler. Seine Begeisterung fürs Larp und fürs DF hat mich angesteckt und ich möchte es nun auch gerne einmal ausprobieren – für mich völliges Neuland und daher echt aufregend.

OT bin ich seit Anfang Juli offiziell Buchhändlerin (wegen Prüfungen hat es mit der Anmeldung und so weiter auch alles etwas länger gedauert^^), komme aus dem schönen Bad Nauheim (in der Nähe von Frankfurt aM) und werde ab Herbst in Göttingen Deutsche Philologie und Geschichte studieren.

IT heiße ich Laerke Durenald und stamme aus einem kleinen Dorf in der Nähe der Baronie Bärenfels. Meine Eltern sind einfache Viehzüchter, die hart arbeiten müssen um die Familie (7 Kinder) zu ernähren. Daher versuchen sie natürlich, hungrige Mäuler zu reduzieren, indem sie ihre Töchter möglichst schnell unter die Haube bringen wollen. Ich bin allerdings von der Idee einfach irgendeinen Dorftrottel zu heiraten nicht sonderlich begeistert und da ich schon immer sehr neugierig und abenteuerlustig war, entschließe ich mich kurzerhand dazu, in die Welt hinaus zu ziehen. Als „Pilgerin“ reise ich durch die Lande und bleibe, wenn es mir irgendwo gefällt, auch gerne länger.
Joa….soweit zu meinen ersten Charakter-Ideen^^

Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, euch alle kennen zu lernen!Smile

Laerke Durenald
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.14

Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Johann Lechler Di 15 Jul 2014 - 0:49

Da bist Du ja endlich Smile
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2014 - 10:50

cheers
Halli Hallo
 jocolor 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Landraik Di 15 Jul 2014 - 12:13

Huhu. Schön das du es her geschafft hast.
Landraik
Landraik
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41
Ort : Königswinter

Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Duran Di 15 Jul 2014 - 14:40

Herzlich Willkommen!
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2014 - 17:46

Herzlich Willkommen  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Andur Mi 16 Jul 2014 - 7:31

Hai auch  Very Happy 
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2014 - 19:21

Moinsen und herzlich willkommen Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallihallo Allerseits! Empty Re: Hallihallo Allerseits!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten