Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfgard/ Max

+3
Lenz
Selara
Wolfgrad
7 verfasser

Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Wolfgard/ Max

Beitrag  Wolfgrad Mo 30 Jul 2012 - 16:14

Moin

Hab nun auch denn weg zu euch in forum gefunden.

OT. Ich heise Max und bin 26 jahre alt und komme auch wieder gute Pascal von der schweitzer grenze und wohne so ca. 20km entfernt von ihm.
Zum lapr bin ich dieses jahr gekommen übern pascal und konnte bis jetzt auch nur fantasy ausprobieren wo ich auch bleiben werde denke ich.

IT. Heise ich Wolfgard meine weiteren namen werde ich noch bekommen bei meinem volk wächst der nahmen mit denn taten ein jeder Person.
Ich komme aus dem norden.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem charakter konzept aber so weit schon mal ich war auf der jagt über mehrere tage im wald und als ich zurück gekommen bin war mein dorf verlassen keine leichen keine verwüstung nur kein leben mehr im dorf das ist jetzt 10 jahre her seid dem zieht wolfgrad durch die lande er hat es auf gegeben nach einer erklärung zu suchen warum das passiert ist und wie es passieren konnte.
Wolfgrad
Wolfgrad
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 39
Ort : laufenburg Luttingen

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Seid Gegrüßt

Beitrag  Selara Mi 25 Dez 2013 - 15:57

Hallo allerseits,

ich heiße Jennifer Franziska und wohne mit Max am Rande des Südschwarzwaldes direkt an der Schweizer Grenze in der schönen Gemeinde Laufenburg Baden.
Seit wenigen Tagen bin ich nun 26 Jahre alt.

Außerdem bin ich,...
-> stolze mit Irish-Wolfshund-Besitzerin und alte Hundedamen- Frauchen.
-> lernende Kampfkünstlerin.
-> pen and paper Rollenspielerin.
-> während der ersten "wachen" Morgenstunden eher schweigsam.
-> mit unbekannten Wesen sehr zurückhaltend.
-> alles in allem auf jeden Fall ein sehr froher und schnell zu begeisternder Mensch.
-> mein Geld verdiene ich mir als Erzieherin.
-> mal gelernt und viele Jahre gespielt haben ich Trompete.
Und wer noch mehr zu mir wissen möchte, der Frage mich.

Wie ich zum Larp gekommen bin? Ganz einfach durch meinen Freund Max und einen guten Kolleg Pascal.

Da man mit einem Larp begeisterten Freund nicht umhin kommt sich selbst damit auseinander zu setzen
und meine ersten Kontakte mit diesem Hobby nicht spurlos an mir vorbei gingen, habe ich für mich beschlossen,
dass ich hin und wieder Max zu einer Veranstaltung begleiten möchte. Doch zu eben diesem Vorhaben gehört
ja schließlich auch ein Larp-Charakter.
Allzu weit bin ich dabei noch nicht, außer,...
Sie soll Selara heißen, da ich mich mit diesem Namen identifizieren kann und dass mir das spielen gerade
für den Anfang erleichtert. Außerdem soll Selara nicht zu gebunden sein, da ich keine fünf Charaktere
haben möchte um hin und wieder auf ein Con mit gehen zu könne.
Und ich dachte mir, dass Selara eine Bogenschützin wird, da ich das selbst noch nicht so gut kann.
Mit anderen nah kampf Waffen besteht das Problem, dass ich selbst seit etwa acht Jahren Kali trainiere
und da im Larp Schaumstoff-Waffen üblich sind, habe ich keine natürliche Angst mich in diese wie
wild hinein zu stürzen. Also kurz, ich lerne lieber etwas neues Smile

Sodele, soweit von mir.
Ich freue mich euch dann spätestens im Februar richtig kennen zu lernen Smile 
Selara
Selara
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 36
Ort : Laufenburg-Luttingen

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Lenz Mi 25 Dez 2013 - 16:36

Willkommen bei den Amsivaren Smile
Wir haben so manchen Bogenschützen hier und du hast ja das Glück, dass dir Mojo und Max schon so einiges über die Amsivaren erzählen können; möchtest du denn eine freie Bogenschützin oder eher eine Bogenschützin in der amsivarischen Armee spielen?
Lenz
Lenz
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Taverne zum blauen Bären

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Selara Mi 25 Dez 2013 - 17:52

Recht herzlichen Dank.
Nun ich denke mir würde es gefallen eine Bogenschützin der amsivarischen Armee zu spielen.
Da ich das Bogenschießen mir erst noch aneignen muss, kann Selara dass ja bei der Armee lernen  Wink 
Selara
Selara
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 36
Ort : Laufenburg-Luttingen

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Owen McCallaghan Mi 25 Dez 2013 - 19:19

Herzlich Willkommen auch von mir! Wink
Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast deinen Mann im Kampf zu verstärken.
Ohne dich wäre er ja auch aufgeschmissen. Wink
Owen McCallaghan
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 33
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Gast Mi 25 Dez 2013 - 20:27

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Wenn du Fragen hast jederzeit einfach melden. Freu mich schon auf das Treffen im Februar.
Und jay, wir werden immer mehr Mädels *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Duran Sa 28 Dez 2013 - 18:42

Herzlich Willkommen!
Schön dass du mitmachen möchtest. Wir können Soldaten immer gebrauchen! ;-)
Wie schon gesagt: wenn du Fragen hast dann stell sie einfach.
GlG
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Seran Mo 30 Dez 2013 - 20:57

Wenn ihr jemanden braucht der OT wirklich "professionell" Bogenschießen beibringen kann, dürft ihr mich gerne anhauen. Je sauberer man das zu Beginn lernt, desto besser ist es... falsche Haltung oder sowas später mal weg zu bekommen, ist nicht immer so einfach Wink
Seran
Seran
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Selara Mo 6 Jan 2014 - 14:05

Lieben Dank für die freundlichen Willkommens Grüße  Very Happy 

Hey Seran, sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen, dass Bogenschießen von Beginn an richtig zu lernen.
Wenn du willst kann ich dir im Gegenzug ein bisschen was in Nahkampfwaffen näher bringen.
Selara
Selara
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 36
Ort : Laufenburg-Luttingen

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Idena Mo 6 Jan 2014 - 21:40

Du, Seran, warum sagst du das erst jetzt? Very Happy 
Idena
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wolfgard/ Max Empty Re: Wolfgard/ Max

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten