World Events

Nach unten

World Events

Beitrag  Der Herold des Königs am Do 30 Aug 2018 - 22:20

Liebe Leute, dieser Thread soll dazu dienen Großereignisse in ganz Amsivar und einzelnen Regionen darzustellen.

Bitte seid so gut und postet hier keine Beiträge, da es sich hier um einen reinen Plotdevice handelt.


In unregelmäßigen Abständen werden neue Events hinzugefügt. Das können Umweltereignisse, kriegerische Aktivitäten oder auch nur Gerüchte oder Lästereien sein, die sich rumgesprochen haben.


Ich mache hier mal den Anfang mit einer Sache die eigentlich auf der Hand liegt:


Bärenfels und umliegende Regionen

Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass in dem Lehen Weidenhain eine schwere Krankheit umgeht. Die Gerüchte darüber, dass es ein Werk des Neiders sei halten sich hartnäckig. Die gemäßigte Bevölkerung ist allerdings eher beunruhigt darüber, ob die Seuche sich auch in die umliegenden Bereiche ausbreiten könnte. Es herrscht allgemein etwas mehr Unruhe bei den einfachen Leuten.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: World Events

Beitrag  Der Herold des Königs am Do 30 Aug 2018 - 22:22

Ganz Amsivar

Der Sommer hat das Land fest im Griff. Eine unglaublich zähe und anhaltende Hitzeperiode hat dafür gesorgt, dass einige Bauern Ernteausfälle zu beklagen haben. Das sonst so regnerische Wetter in Amsivar hat dieses Jahr einen Aussetzer. Das sorgt außerdem dafür, dass einige der sonst so großen Moore teils zumindest etwas trocken gefallen sind.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten