Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

+3
Finja
Karah
Der Herold des Königs
7 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Karah Di 8 Aug 2017 - 18:11

Jetzt war Karah vollkommen verwirrt.
Und da auch Finja etwas geistesabwesend wirkte, beobachtete sie einfach was weiter geschehen würde.
Karah
Karah
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Di 8 Aug 2017 - 18:36

Ulfúr nickte.
"Gut, Mia. Es freut mich Dich kennenzulernen. Was treibt Dich hierher?"
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Di 8 Aug 2017 - 18:56

Salome, oder vielmehr Mia, lachte "Dir glaube ich das sogar ein Stück weit. Und was mich hierher treibt? Hierher?"
Sie sah sich demonstrativ nach rechts und links um "Nun zum einen, dass Finja und Salome nicht besonders schnell gegangen sind,
während sie sich unterhalten haben. Ansonsten hätten sie sicher diese Herberge noch erreicht. Und zum anderen euer nächtlicher Besuch hier" Mia deutete mit einem Kopfnicken auf Owen.
Dann grinste sie "Glaub mir, ich könnte mir gerade auch ein bequemeres Fleckchen vorstellen."
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Finja Di 8 Aug 2017 - 19:20

Als Ulfur das Gespräch mit Salome begann merkte man wir eine Last von Finja abfiel. Sie sah Karah an als diese sich zu ihr setzte. "So genau weiß ich auch nicht was hier los ist, nur dass etwas mit Salome nicht stimmt." Dann sag sie wieder zu Ulfur und Salome die sich als Mia vorgestellt hatte.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Di 8 Aug 2017 - 19:53

Ulfúr sah Mia interessiert an.
"Das beantwortet aber grundsätzlich die Frage nicht. Was treibt Dich dazu Salome in Besitz zu nehmen."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Di 8 Aug 2017 - 20:33

Da Ulfúr anscheinend auf seiner Frage bestand wurde Mia nachdenklich.
Sie betrachtete ihn forschend, dann blickte sie in den Nachthimmel, an dem mittlerweile wieder die Sterne zu sehen waren.
"Ich habe versucht deine Frage auf eine Art zu beantworten. Jetzt präzisierst du sie und doch..."
Mia wandte sich wieder dem Wolf zu "Was treibt mich hierher? Intresse, eine gewisse Dringlichkeit und..." wieder spielte ein leichtes Lächeln um ihre Lippen "die Möglichkeit." Dann wurde sie wieder ernst, "Ich bin diesem... Chagrin" Mia zögerte bei dem Namen, als wäre sie nicht sicher ihn sich richtig gemerkt zu haben "nie zuvor begegnet. Die Gelegenheit einem solchen Wesen zu begegnen war einfach zu günstig." sie zuckte mit den Schultern "Außerdem wollte ich wissen was er vorhat. Da hab ichs einfach versucht, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass es schon klappen würde."
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Di 8 Aug 2017 - 20:57

Der Wolf legte den Kopf schief. Irgendwie hatte er viel erwartet, aber diese Antwort besorgte ihn ein wenig.
"Welches Interesse könntest Du daran haben Chagrin kennenzulernen?"
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Di 8 Aug 2017 - 21:07

"Warum nicht? Wenn sich mir schon die Chance bietet." Mias Antwort klang leicht hin, doch ganz leise schwang eine Erleichterung darin mit, als sei sie glücklich, dass der Wolf die Erklärung ihrer Beweggründe so einfach akzeptiert hatte.
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Di 8 Aug 2017 - 21:54

Der Wolf schüttelte den Kopf.
"Also... irgendwie lässt sich daraus kein Reim machen. Woher weißt Du überhaupt von Chagrin? Woher wusstest Du, dass er hier sein würde? Wie bist Du in Salome gefahren? Und wie lange hast Du vor zu bleiben? Mia... wenn wir beide miteinander auskommen sollen, dann musst Du mir schon die Wahrheit sagen und das am besten ausführlich. Denn Du steckst da in einer guten Freundin von mir die ich eigentlich gerne zurück hätte. Das wäre auch weiter kein Problem und bestimmt temporär. Aber Du möchtest Kontakt mit einem der bösesten Wesen unter dem Firmament aufnehmen? Durch Salome? Das schmeckt mir nicht, irgendwas ist doch faul. Also ich bitte Dich mir ehrlich zu antworten."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Finja Di 8 Aug 2017 - 22:07

Finja hätte dem Gespräch aufmerksam zugehört. Als Mia sagte sie wollte Chagrin begegnen wurde sie hellhörig und nachdem Ulfur geendet hatte schaltete sie sich in das Gespräch mit ein. "Warum wolltest du wissen was Chagrin vor hat? Ansonsten kann ich Ulfur nur beipflichten."
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Di 8 Aug 2017 - 22:15

Im ersten Moment schien es als würde Mia sich gegen Ulfúrs Fragen verschließen, doch als er weitersprach änderte sich fast unmerklich ihre Haltung und als Finja sich einmischte nickte sie "Gut, einigen wir uns darauf ehrlich zu sein. Ich mag es sowieso nicht die Wahrheit zu verbiegen. Aber dann gilt das auch für euch. Ich habe auch einige Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte. Können wir uns darauf einigen?"
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Finja Di 8 Aug 2017 - 22:27

"Salome ...... nein Mia, ich war bisher ehrlich zu dir. Ich bin nur vorsichtig." Finjas Stimme klang ruhig und auch etwas versöhnlich "War Chagrin, oder einer seiner Lakaien, schuld an dem Verrat und dem Feuer das du mir vorhin gezeigt hast?"


Zuletzt von Finja am Di 8 Aug 2017 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Di 8 Aug 2017 - 22:30

Ulfúr zog zwar die Augenbraue hoch, sagte dann aber:
"Gleiches mit Gleichem. Natürlich gilt das auch in die andere Richtung."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Di 8 Aug 2017 - 22:40

Mia nickte zufrieden, dann wandte sie sich direkt an Finja. Ihre Stimme hatte einen vorsichtig, neutralen Klang  "Nein, das waren Kleriker. Priester der Achte."
Ihre Frage richtete sie an beide, wobei sie auch Karah mit einem kurzen Blick bedachte "Warum wart ihr nicht da als Chagrin aufgetaucht ist? Ihr sagt, ihr seid Freunde von Salome, aber keiner von euch war da, als sie Chagrin gegenüberstand."
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Di 8 Aug 2017 - 23:07

Der Wolf seufzte schwer. 
"Eine sehr unangenehme Frage. Aber eine Abmachung ist eine Abmachung. Ich wünschte ich könnte Dir eine bessere Antwort geben, aber die Wahrheit ist, dass wir schlicht und ergreifend unachtsam waren. Ich habe nach einem langen Tag geschlafen, Karah hat Chagrin noch nie gesehen und die Situation daher vielleicht erst zu spät begriffen. Es ist und bleibt ein unentschuldbarer Fehler meinerseits. Das hätte nicht passieren dürfen."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Finja Di 8 Aug 2017 - 23:17

Finja ging es ähnlich wie Ulfur "Auch ich habe geschlafen, ich bin zwar aufgewacht als Salome das Lager verließ aber da habe ich Chagrins Anwesenheit nicht wahrgenommen und dachte sie müsse austreten. Erst als es schon fast zu spät war, bin ich sie suchen gegangen. Es kann und soll keine Entschuldigung sein, aber ich bin nur ein Mensch und zudem noch einer dessen magische Fähigkeiten über die Jahre eingerostet sind. Ich werde daran arbeiten um solche Fehler künftig zu vemeiden zu versuchen."

Finja machte eine Pause und fragte dann vorsichtig "Was ist geschehen dass die Priester der Achte so etwas getan haben?"
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Di 8 Aug 2017 - 23:27

Mia nahm die Antworten mit einem Nicken zur Kenntniss, ihr Gesicht war jetzt eine starre Maske. An Ulfúr gewandt sagte sie
"Du wolltest wissen woher ich von Chagrin weiß. Ich habe euch über ihn reden hören und ich habe auch die Vision gesehen, die du mit Finja und Salome geteilt hast."
dann schwieg Mia für einen Moment bevor sie fortfuhr
"Warum hast du Salome zum Orden geschickt, als du erfahren hast, dass sie magiebegabt ist? Vorallem weil du ja wusstest, dass die Inquisition sie sucht."
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Di 8 Aug 2017 - 23:39

Ulfúr zögerte nicht lange.
"Ich habe auf dem Fest der Drachen viel und lange mit Johann Lechler gesprochen. Im Laufe dieser Gespräche habe ich ein wenig seiner Meinung zum Thema Magie und Magiebegabung kennengelernt. Der Mann ist eher eine Seltenheit in den Orden dieses Landes. Und zwar insofern, als dass er scheinbar wirklich Interesse daran hat Salome eine bestmögliche Ausbildung zuteil werden zu lassen. Ich persönlich halte nicht besonders viel von den Orden, von den Schulen der Magie und was es nicht noch alles an Reglementierungen gibt hierzulande. Aber in diesem speziellen Fall halte ich es für sinnvoll. Ich kann Salome nicht helfen. Sie wirkt eine völlig andere Magie als ich. Täte sie das nicht, dann hätte ich sie auch ausbilden können. So geht das jedoch nicht. Also habe ich Johann mit einbezogen. In der guten Hoffnung, dass er dabei helfen kann die Fähigkeiten unserer lieben Freundin in die richtige Bahn zu lenken. Denn besonders mit einem Punkt hatte er Recht: Wenn solche Fertigkeiten einfach brach liegen und "spontan ausbrechen", dann kann das zu einer großen Gefahr werden. Die Schulung und das Erlernen des Umgangs mit Magie soll so etwas verhindern. Meiner Meinung nach auch etwas, was im Interesse von Salome selber liegen sollte."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Di 8 Aug 2017 - 23:53

"Und da ist euch kein besserer Lehrer eingefallen als ein Priester? Einer, der wohlgemerkt selber keine Ahnung von Magie hat und sie somit nicht unterrichten kann. Meint ihr auch es wäre im Sinne eurer Freundin der Inquisition übergeben zu werden?", Mias Augen funkelten zornig und sie brauchte einen Moment sich wieder zu beherrschen.

Dann fuhr sie etwas ruhiger fort "Du wolltest wissen woher ich wusste, dass Chagrin hier auftauchen würde? Ich wusste es nicht." Auch wenn ihre Antwort etwas pampig klang schien es Mia wichtig zu sein auch ihrerseits die Fragen des Wolfs zu beantworten und sich somit an die Abmachung zu halten.
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Finja Mi 9 Aug 2017 - 0:15

Finja hörte gespannt Ulfurs Erklärung zu und erschrak merklich als Mia mit einem Ausbruch antwortete den man guten Gewissens als emotional bezeichnen konnte. Woher kam nur dieser Hass, wie groß musste der Verrat gewesen sein um solche Wut zu erzeugen. Nachdenklich sah sie innSalomes veränderte Augen, hoffte fast darin die Antwort zu finden.
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Ulfúr Mi 9 Aug 2017 - 6:16

Als Mia dem Schamanen beinahe schon zurecht wies zuckte Ulfur mit den Schultern. 
"Nein, tatsächlich. Ich kenne persönlich niemanden, der arkane  Magie wirken könnte bis auf Seran. Aber der ist seit der Zeit in den Drachenlanden leider verschwunden. Und Johann selbst mag keine Ahnung von Magie haben, aber er kennt viele Orden und Priester von denen bestimmt jemand mehr davon versteht als er."
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Finja Mi 9 Aug 2017 - 7:08

"Selbst Johann ist in gewisser Weise mit Magie vertraut. Zumindest habe ich es in den Drachenlanden vor ein paar Jahren erlebt, dass seine Gebete Kranke und Verwundete im Lazarett schneller genesen ließen und Wunden deutlich besser heilten. Es waren nicht nur Krieger aus Amsivar bei denen das funktioniert hat, von daher bin ich mir sicher dass es nicht nur die Gebete waren die in diesen Fällen Kraft gespendet haben."
Finja
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Mi 9 Aug 2017 - 7:26

Mia schnaubte "Ja, mehr von Magie versteht und seine neue Schülerin wahrscheinlich liebend gerne gleich an die Inquisition weiterreicht. Oder hoffst du darauf, dass der Lechler einen Lehrer findet, der auch so eine Seltenheit ist wie er selbst?" Sie schüttelte empört den Kopf "Nein, antworte nicht darauf. Ich sehe schon, dass das so zu nichts führt."
An Finja gewandt fuhr sie fort "Er nutzt keine Magie, nur die Kräfte, die seine Götter ihm gegeben haben."

Dann schloss sie die Augen und seufzte "Was war deine nächste Frage? Wie lange ich vorhabe zu bleiben? Solange wie möglich und nötig." Mia öffnete ihre Augen wieder und beobachtete Ulfúr genau, ohne Finja aus ihrer Frage auszuklammern "Was würdet ihr tun um mich loszuwerden?"
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Karah Mi 9 Aug 2017 - 7:43

Karah, der nun langsam dämmerte was vor sich ging, mischte sich ein.
"Was hätten die beiden denn deiner Meinung nach tun sollen? Aus deinem Mund klingt alles so, als würdest du die Retterin für Salome sein. Verzeih, ich kenne niemanden hier besonders gut, und kenne mich erst recht nicht mit den hiesigen Magien oder Institutionen aus. Aber glaubst du das die beiden nicht alles für ihre Freundin tun würden, wenn sie einen anderen Weg wüssten?"
Karah
Karah
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Salome Reuss Mi 9 Aug 2017 - 10:09

Nur widerwillig löste Mia ihren Blick von Ulfúr und als sie Karah ansah war in ihren Augen eine Kälte, die sie den beiden anderen nicht entgegen brachte. "Ich bin ganz sicher nicht Salomes Retterin, aber ich stehe in ihrer Schuld und werde für sie tun was ich kann.

Nein"
sagte sie hart "ich glaube nicht das die beiden alles für ihre Freundin tun würden. Vielleicht würden sie mehr tun, als sie jetzt denken, vielleicht weniger, aber alles? Nein, das tun nur die wenigsten füreinander. Und ist nicht jeder Weg besser, als der, den sie Salome gewiesen haben? Jedes Ende besser als das auf das sie gerade zusteuert?"

Für einen winzigen Augenblick sah Karah sich von Flammen umgeben. Hörte das ohrenbetäubende Prasseln. Spürte die unbeschreibliche Hitze. Das Gefühl von allen verlassen und verraten worden zu sein schien sie erdrücken zu wollen. Dann war sie wieder zurück bei den anderen
Mia hatte sich bereits wieder abgewandt und fixierte wieder den Wolf.
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann) - Seite 7 Empty Re: Die Geschehnisse um Salome, Finja, Ulfúr, Karah und Owen (Herold, Salome, Finja, Ulfúr, Karah, Johann)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten