Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2017)

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Bärenfels nach dem Fest der Drachen (2017)

Beitrag  Magdalena am Do 10 Mai 2018 - 16:46

Magda lächelte, und antwortete: "Dessen bin ich mir sicher, mein Herr." Sie stand auf: "Kann ich noch etwas für Euch tun ? Sonst würde ich gerne in der Küche nach dem rechten sehen."
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duran am Do 10 Mai 2018 - 16:50

„Geh ruhig Magda. Hab vielen Dank.“
Duran nahm seinen Becher, stand auf und ging zum Fenster.

"Ich werde nicht der Sendbotin folgen!
Eher werde ich vor ihr gehen um ihr als ihr Werkzeug den Weg zu bereiten den sie verdient!
Tot allen Ungläubigen und Zweiflern an der Sendbotin!"
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1078

Nach oben Nach unten

Beitrag  Magdalena am Do 10 Mai 2018 - 17:01

Magda nahm ihren Teller und Becher und verließ die Halle. Den Teller des Barons ließ sie noch stehen.  Er hatte nicht viel gegessen, vielleicht holte er das ja nun nach. In der Küche war alles in Ordnung, sie hatte es auch nicht wirklich anders erwartet.  Sie hatte gute Knechte und Mägde zur Verfügung gestellt bekommen. Sie setze sich an den Gesindetisch.
Sie dachte an Hellmar. "Dummer Kerl, warum bist du geflohen, warum machst du es dir selbst so schwer?" und danach an Salome, ob sie gut angekommen ist ? Von Ulfur hatte sie auch noch nichts gehört, aber das war ja nicht ungewöhnlich. Finja, sie wollte noch mit Finja sprechen und musste ihr noch den Brief von Salome geben.

Zuletzt von Magdalena am Mi 23 Mai 2018 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hellmar Discher am So 13 Mai 2018 - 10:10

"Nenn bitteren Beigeschmack"?, fragte Hellmar, "Wat willst dü damit sechen? Schall ick ehn vergiften? Wie mett doch bloß opp nen Shiff rupp kohmen, da gift it doch bestimmt noch nen anneren Wech." Hellmar späte in Richtung des Ortes und suchte nach Versteckmöglichkeiten, doch er wusste genau dass sie mit den Pferden unmöglich ungesehen an den Wachen vorbei kommen könnten.

"Bloß einer von denen hett schik schonmoale'seihn, oder? Dann brük ick dem ja bloß eine över de Rübe ta treggn."
Hellmar Discher
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 180

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Herold des Königs am Di 22 Mai 2018 - 9:25

"Keine halben Sachen.
N'Knüppel aufm' Kopf. Wenn Du nicht richtig triffst, dann schreit er nur um Hilfe oder wird erst richtig Wild."
Der Stoppelkopf bog einen tief hängenden Ast beiseite, damit ihm dieser nicht durchs Gesicht streifte und ließ ihn dann los. Fast hätte die Peitsche daraufhin Hellmar getroffen.
"Außerdem bleibt dann da immer noch ein Paar Augen, dass mich kennt. Das Problem wird so nicht gelöst.
N'paar Krümel Eisenhut im Suff und der Wichser wacht nicht mehr auf. Ganz einfach. Denk dran. Du schuldest uns was."
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 469

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hellmar Discher Gestern um 20:38

Hellmar biss sich auf der Lippe herum. Fliehen, schön und gut, aber dafür jemanden umbringen? "Hast dü wat doabi, or schall ick mick nen Isenhut seuken?"

Vielleicht konnte er ja irgendwie improvisieren und den armen Tropf irgendwie anders außer Gefecht setzen
Hellmar Discher
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 180

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Herold des Königs Heute um 13:22

TaraS klopfte gegen seine Satteltasche.
"Allzeit bereit. Hast wohl noch nicht so viel Erfahrung, wa?"
Er lachte einmal auf, fingerte an der Öffnung herum und reichte Hellmar einen kleines Leinenbeutelchen. N'paar Skrupel im Bier sollt'n reichen. Besser du schüttest erst das Pulver rein und dann den Schluck. sonst Haste ne Pampe die oben schwimmt. Kannst es aber dann auch immer noch schnell mit'n Finger reinrühren.
Da vorn kommt gleich ne Furt. Da gehen wa wieder an Land. Links den Weg weiter. Sollten noch vor Dämmerung ankommen. Beste Zeit zum Saufen dann."
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 469

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten