Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tom sagt Hallo

4 verfasser

Nach unten

Tom sagt Hallo Empty Tom sagt Hallo

Beitrag  Tom der Gerechte Mi 24 Mai 2017 - 10:25

Moin! Meine Name ist Tom und ich freu mich hier zu sein.
Der Titel ist eine Beleidigung und den hab ich mir redlich verdient.

Ich hab noch nicht so wahnsinnig viel LARP Erfahrung. Ich hab auf drei kleinen Cons als NPC mitgespielt, auf zweien davon mit Thure (auch ein neuer Anwärter hier). Ich spiel viel Pen and Paper und Jugger. Also ganz unwohl fühl ich mich beim Larpen nicht ;-).
Mir fehlt noch ein ganzes bisschen Ausrüstung und ein Charakterkonzept. Ich bin relativ offen, mag aber prinzipiell Kämpfe ganz gerne würde also wahscheinlich gern einen einfachen Soldaten spielen. Bisher habe ich mir nur einen Stab gebaut und bis zum Drachenfest soll noch ein Schild dazu kommen und wahscheinlich kauf ich mir auf der Nordcon ein Waffe dazu. Mal schauen was ich wegen Kleidung mache, habt ihr da Anforderungen?

VG
Tom

Tom der Gerechte
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.17

Nach oben Nach unten

Tom sagt Hallo Empty Re: Tom sagt Hallo

Beitrag  Duran Mi 24 Mai 2017 - 15:47

Hey und herzlich willkommen.
Freut mich dass du einen Soldaten spielen willst da uns diese da einige fehlen. ;-)
Wichtig wäre dass du "normal" Kleidung hast. Stoffhose, Hemd, Kopfbedeckung usw. Wir legen schon etwas wert auf gutes Aussehen allerdings kann man beim "Neuling" auf einiges verzichten. Jeder aus unserer Gruppe wird aufgefordert Gewandung, Waffen und Rüstungen mitzubringen die er/sie selber nicht braucht. Ich denke dass wir damit alle gut ausrüsten können. Wichtig wäre dass du dir einen Wappenrock in unseren Farben besorgst und (ich finde dass ist ganz wichtig) einen vernuftigen Helm.
Gerne beantworten wir auch weitere Fragen.
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Tom sagt Hallo Empty Re: Tom sagt Hallo

Beitrag  Mathilda Sa 5 Aug 2017 - 11:48

Alex bzw. Jorge möchte seinen Wappenrock loswerden, also evtl. fragst du ihn mal.
Und Hallo auch von mir
Mathilda
Mathilda
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Tom sagt Hallo Empty Re: Tom sagt Hallo

Beitrag  Hellmar Discher So 6 Aug 2017 - 22:07

Jo, dann auch Mal von mir ein herzliches Willkommen!
Hellmar Discher
Hellmar Discher
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Tom sagt Hallo Empty Re: Tom sagt Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten