Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin

+2
Johann Lechler
Chrisse
6 verfasser

Nach unten

Moin                                              Empty Moin

Beitrag  Chrisse Mi 17 Mai 2017 - 15:58

Moin!
Ich bin Christian, 24 und komme aus Hessen, in der Nähe von Frankfurt.
Ich bin Berufsjäger-Azubi im dritten Lehrjahr und habe seit einiger Zeit die Ehre mit dem glorreichen Duran von Bärenfels zusammenzuarbeiten.

Ich war 2014 und 2015 auf Mythodea, allerdings als Händler. 2014 habe ich nebenbei ein bisschen Laufburschen für die Stadt-Gang "Klabauter" gespielt. 2015 war ich in der "Freizeit" mit einer Keltengruppe unterwegs.

Ich würde dieses Jahr gerne, mit meinem Cousin - der sich auch noch im Forum vorstellen wird -, als einfacher Soldat/Söldner am Drachenfest teilnehmen.
Ein komplettes Charakterkonzept habe ich noch nicht. Da werde ich mir die Tage noch etwas überlegen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge.
Christian will mir heute noch die Lore zukommen lassen, dann kann ich mich ein wenig einlesen.

Das wärs erstmal von mir, ich freue mich auf Kommentare. ✌️

Chrisse
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.17

Nach oben Nach unten

Moin                                              Empty Re: Moin

Beitrag  Johann Lechler Mi 17 Mai 2017 - 19:58

Schön, dass Du da bist! Bei Fragen zum Glaubens-Lore stehen Malte und ich dir gerne zu Verfügung.
Johann Lechler
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 34
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Moin                                              Empty Re: Moin

Beitrag  Idena Mi 17 Mai 2017 - 21:40

Herzlich willkommen! Soldaten können wir mehr als gut gebrauchen! Und kiene Scheu, die meisten von uns beißen nicht (bis auf Ulfur, und der auch nut IT). Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne,
Idena
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Moin                                              Empty Re: Moin

Beitrag  Ulfúr Do 18 Mai 2017 - 0:23

Ey... üble Nachrede und böse Gerüchte!
Nie habe ich jemanden gebissen... der zu uns gehört hat... Very Happy
Ulfúr
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Moin                                              Empty Re: Moin

Beitrag  Lilian Cullodeen Fr 19 Mai 2017 - 9:25

Wolle, du bist ein armer Irrer. Das lässt sich einfach nicht abstreiten Wink

Aber Hallo Christian! Schön, dass du zu uns gefunden hast...
Lilian Cullodeen
Lilian Cullodeen
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Moin                                              Empty Re: Moin

Beitrag  Landraik Fr 19 Mai 2017 - 19:21

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen. Auch wenn wir uns dieses Jahr vermutlich nicht auf dem DF sehen werden.
Landraik
Landraik
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41
Ort : Königswinter

Nach oben Nach unten

Moin                                              Empty Re: Moin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten