Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin Moin

+10
Andur
Olaf Svenson aka Thure
Idena
Bogumil Wenzelaus
Ulfúr
Landraik
Admin
Der Herold des Königs
Johann Lechler
Hellmar Discher
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Olaf Svenson aka Thure Di 18 Apr 2017 - 23:24

Ich meinte eigentlich wie viele soldaten aufs DF mitkommen Smile, weil wenn ich der einzige Gefreite bin kann ich genausogut Obergefreiter sein Very Happy

Wenn keine bessere verwendung für die Brustplatte auftaucht nehm ich sie gerne, und danke für den hut, ich besor was weiches zum drunterlegen.


Und falls Irgendjemand noch gute Ideen für einen Namen hat immer her damit.

Olaf Svenson aka Thure
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.17

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Duran Mi 19 Apr 2017 - 6:09

Immer ruhig mit den jungen Pferden!;-)
Wir haben derzeit keine Soldaten und du wärst nach einiger Zeit mal wieder der erste.
Allerdings fangen ALLE bei uns klein an und arbeiten sich nach oben.
Wer sagt denn dass du als Gefreiter mitkommen kannst?
Rekrut ist der erste Rang.;-)
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Olaf Svenson aka Thure Mi 19 Apr 2017 - 8:26

JAWOHL SIRE!


Dann werde ich mich aber auch wie ein Rekrut benehmen Razz "Sire, welches Ende vom Speer sollte noch gleich nach vorne zeigen?" "Tut mir leid Sire, ich kann nicht im Schildwall stehen, ich habe mein Schild im Zelt vergessen" "Diese Herren wolten euch sprechen Sire - Das sind Orks - Ja Sire, sie sagten ihr hättet euch schon mehrfach an der Küste getroffen" "SIRE, SIRE, seit ihr verletzt? oh Tromm, es tut mir leid, ich wollte euch nicht in den Rücken stechen, ich bin gestolpert" Wink


Nachdem das jetzt hoffentlich geklärt ist meldet sich Gefreiter Warumist Einnamesoschwer zum Dienst o7

Olaf Svenson aka Thure
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.17

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Lilian Cullodeen Mi 19 Apr 2017 - 9:23

Als Alternative zu dem Helm eignen sich Pillboxen super als Kopfbedeckung. Die mit ner Bundhaube kombiniert und schon hat man was auf dem Kopf. Und mit Zinnabzeichen/ Borten/Stickereien kan man die auch super individualisieren...
Lilian Cullodeen
Lilian Cullodeen
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Andur Mi 19 Apr 2017 - 9:57

Dein Kumpel kann sich gerne mit hier anmelden.
Echte Dolche/Messer nur im Lager!!!!!

Bedenke, es im LARP so: Aktion bewirkt, Gegenaktion.
Also lass den Menschenverstand nicht zu Hause Wink
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Olaf Svenson aka Thure Mi 19 Apr 2017 - 14:26

Ich merke, ich bin nicht der beste im fragen stellen.
Da ich bereits auf pfadfinderlagern war die messer von mehr als 5cm länge verboten hatten wollte ich wissen ob schnitzmesser erlaubt sind

Olaf Svenson aka Thure
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.17

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Salome Reuss Mi 19 Apr 2017 - 17:00

Hey Thure,
Ersteinmal cool, dass du dabei bist. Hab mir schon fast gedacht, dass das nur noch eine Frage der Zeit war bis Kuttes Erzählungen dich zu uns führen Smile

Um deine Fragen mal ganz klar zu beabtworten
Ja, du kannst ein Schnitzmesser mitnehmen, solltest dieses aber nur im Lager benutzen (also icht irgendwo mit hinnehmen wo es zu kämpfen kommen könnte...)

An Kämpfenden werden dieses Jahr aus unseren Reihen Alex und Konrad (beide primär Handwerker), Binci (wenn sie als Schwester Clara und nicht als Lilian da ist), Malte (Andur), Charlotte (Idena, die Knappin des Barons), Alex (Sir Landraik) und Christian (Baron Duran, Herrführer des Triumvirats) dabei sein.
(Sollte ich jemanden vergessen haben tut mir das Leid, ich hab von den Kämpfen einfach keine Ahnung).

Was einen Namen angeht, gute Frage. Das Problem hatte ich auch ganz lange. Such dir einfach einen Namen aus, da gibt es eigentlich kein richtig oder falsch.
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Duran Mi 19 Apr 2017 - 18:03

Dann wirst du halt auch wie ein Rekrut bestraft wenn etwas schief geht!
Mach dir da keine Sorgen. Schandgeige und Peitsche haben noch keinem geschadet und meistens eine Besserung zur Folge gehabt.
Somit wirst auch du erstmal als Rekrut anfangen sie wie alle anderen auch!
Das sollten wir jetzt hoffentlich geklärt haben!?
Duran
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Lilian Cullodeen Mi 19 Apr 2017 - 18:41

Binci (wenn sie als Schwester Clara und nicht als Lilian da ist),

Moment. Ich bin keine Kämpferin. Auch wenn ich mit Schwester Clara (Übrigens keine Amsivarin Very Happy) da sein werde. Sie hat ne Mordaxt oder ne andere Langwehr, aber die dient eher dem Schutz, wenn sie wieder mal alleine unterwegs ist.
Lilian Cullodeen
Lilian Cullodeen
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Salome Reuss Mi 19 Apr 2017 - 19:00

Oh da hab ich wohl was durcheinander geworfen, tut mir Leid Smile
Salome Reuss
Salome Reuss
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Magdalena Mi 19 Apr 2017 - 22:02

Herzlich willkommen auch von mir.
Ich bin OT Steffi und IT Magdalena.
Magdalena gehört eigentlich zur Gruppe der Isenberger und ist dort die Magd des Markgrafen von Isenberg. Warum ich zwischenzeitlich bei den Amsivaren bin? Weil ich es kann ;-) und lass es dir aus eigener Erfahrung sagen, unten auf der Karriere Leiter anzufangen ist nicht das Schlechteste. Man muss eben nur vorsichtig agieren um der Peitsche und der Schandgeige aus dem Weg zu gehen.
Magdalena
Magdalena
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 55
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Moin Moin  - Seite 2 Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten