Der Orden des Ocklas - Das Kloster am Doralsmund [Herold, Salome, u.a.]

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: Der Orden des Ocklas - Das Kloster am Doralsmund [Herold, Salome, u.a.]

Beitrag  Johann Lechler am Di 28 Nov 2017 - 13:15

Johann zögerte:
"Ähm... genaugenommen ist sie nicht hier... Sie wollte uns aufsuchen. Nur wurde sie wohl etwas aufgehalten... Ich habe einen Trupp entsandt!"
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Orden des Ocklas - Das Kloster am Doralsmund [Herold, Salome, u.a.]

Beitrag  Andur am Mo 4 Dez 2017 - 10:02

"Hast du mir nicht auf dem Fest der Drachen gesagt das sie sofort mitkommen würde? Wie lange ist das her mit Trupp? Seit ihr eigentlich wahnsinnig eine Person mit Kräften zwischen Leute zu lassen? Was ist wenn sie auch eine Anbindung an den Urstrom hat? Lassen wir jetzt potenzielle Körper für Albe und Dämonen frei rum spazieren? Hab ich da ein Schreiben etwa nicht bekommen?"

Andur schaute Johann fassungslos an.
"Wir müssen sie holen, jetzt.... Bevor sie jemand oder etwas anderes findet.... Von mir aus setzte einen Marschbefehl für Ordenskrieger auf mir egal!"
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Der Orden des Ocklas - Das Kloster am Doralsmund [Herold, Salome, u.a.]

Beitrag  Johann Lechler am Sa 16 Dez 2017 - 0:41

Der Kämmerer fuhr zusammen und stieß dabei fast die Rauchschale um. Gerade konnte er sie noch festhalten, verbrannte sich jedoch gehörig den Daumen der Linken Hand:
"Gewiss," sagte er schnell. "Ich... Verzeiht!"
Hektisch packte er alle notizen zusammen, die er in den letzten Stunden angefertigt hatte und stopfte sie in seine Tasche.
"Es ist nur... Ich wollte, dass sie kooperiert. Sie war... ist sehr reserviert was unsere Sache angeht... Verzeiht."
Noch während er im Zimmer routierte merkte Johann, wie ihm etwas schwummerig wurde. Vielleicht übertrieb er es in letzter Zeit etwas mit den Rauchmitteln, auch wenn er immer noch der Überzeugung war, dass sie seiner Gesundheit zuträglich wären.
"Ich werde sofort alles in die Wege leiten!"

Andur konnte den aus der Lethargie erwachten Kleriker den Flur hinab die ersten, leicht konfus wirkenden, Anweisungen rufen hören.
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Orden des Ocklas - Das Kloster am Doralsmund [Herold, Salome, u.a.]

Beitrag  Andur am So 14 Jan 2018 - 14:08

Andur grinste und ging zurück in seine Gemächer, er hatte einige interessante Berichte erhalten die seine Aufmerksamkeit erforderten.
'Wenn der Schnee verschwunden ist werden wir hier schnell fertig werden müssen.' dachte er sich.
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Salome reist gen Kloster

Beitrag  Der Herold des Königs am Sa 15 Sep 2018 - 13:29

Bald war der Trupp auf ebener Straße und die Pferde kamen wieder gut voran. Der Kämmerer, der ebenfalls nicht selbst ritt und auf einem Pferd vor ihr mit aufgesattelt war, verbrachte die Zeit damit einzelne letzt Flechten aus seinem Gewand zu fingern und schrammen die ihm das Unterholz beschert hatte zu betasten und damit dabei leise vor sich hin zu schimpfen. Die Mâgi ritt direkt hinter dem Tier auf dem Salome saß. Im Gegensatz zu den schwatzenden Mannen schweigend.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Orden des Ocklas - Das Kloster am Doralsmund [Herold, Salome, u.a.]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten