Verpflegung nicht bei den Amsivaren

Nach unten

Verpflegung nicht bei den Amsivaren

Beitrag  Gast am Di 15 März 2016 - 17:21

Hey ihr Lieben,

ich möchte dieses Jahr auf dem Df bei den Surdländern mitessen. Das soll nicht heißen das ich kein Amsivare mehr sein möchte oder es mir bei Stefan nicht geschmeckt hat. Ines Speiseplan hat mich einfach in zu große Versuchung geführt. Vor zwei Jahren habe ich immer mal wieder bei ihr naschen dürfen aber da ich wie ein Spatz esse schaffe ich es nicht bei beiden Gruppen mitzuessen und zwei mal den Essensbeitrag zu zahlen ist mir auch etwas zu teuer ^^

Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ihr dürft aber natürlich auch eure ehrliche Meinung dazu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpflegung nicht bei den Amsivaren

Beitrag  Gast am Mi 16 März 2016 - 9:18

Grundsätzlich habe ich als df Neuling eh nix zumelden was sowas angeht, habe aber auch nix dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten