Astranat die Hauptstadt

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Johann Lechler am Mo 21 Jul 2014 - 11:39

Eilig, fast ruckartig erhob sich der junge Kämmerer und vollführte eine ungelenke Verbeugung, wobei er Lilian neugierig musterte.
"Gewiss! Männer, ich muss Euch nun schon verlassen. Möge Tromm Eure Hand führen."
Nachdem er sich aus der Bank befreit hatte, schulterte er seine Kiepe, überprüfte, dass noch alles da war und stellte sich, ob des Gewichtes leicht gebückt, vor die beiden.
Ein Spaziergang? Sollten wir nicht Duran nacheilen? Die Beiden machen eher einen sehr entspannten Eindruck. Hm...
Andererseits habe ich es mir auch gerade nicht unbedingt schlecht gehen lassen
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Andur am Mo 21 Jul 2014 - 13:31

"Gut, die Herren. " Andur machte eine angedeutete Verbeugung.

Er bot Lilian einen Arm an und Verließ mit ihr und Johann den Gasthof.
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Lilian Cullodeen am Di 22 Jul 2014 - 19:31

Lilian nahm dankend den Arm an.

Schade, ich hoffte, bei dem Spaziergang mit Andur allein zu sein. Warum muss dieser Prediger dabei sein? Ich finde diesen Mann äußerst suspekt.
avatar
Lilian Cullodeen
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Andur am Mi 20 Aug 2014 - 8:15

Andur blinzelte und schaute ins Sonnenlicht,er hatte Lilian die Tür offen gehalten und war von dort gerufen worden.
Er blickte sich um, niemand schien etwas bemerkt zu haben.
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Johann Lechler am Mi 20 Aug 2014 - 13:29

"Nein, das verstehe ich au...."
Johann zögerte, blickte sich um. Es schüttelte ihn. Gerade noch saß er mit der hohen Sendbotin an einem Tisch und sie hatten über die Vergangenen Tage gesprochen. Nun war er wieder hier... Hinter sich hörte er wieder die betrunkenen Landsknechte.
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Lilian Cullodeen am Do 21 Aug 2014 - 14:02

Während Lilian den Schankraum verlässt und Andur ihr die Tür aufhält schaut sie ihm in sein Gesicht.

Irgendwas hat sich in seiner Mimik verändert. Er schaut so... gehetzt.

Sie bemerkte wie Andur sich umschaute, versuchte seinen Blicken zu folgen, blieb dann bei dem Prediger hängen.
Auch er schien verändert.

Lilian entschied sich abzuwarten, vielleicht bildete sie sich das auch nur ein.
avatar
Lilian Cullodeen
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Andur am Do 21 Aug 2014 - 14:12

Andur schaute in den Schankraum und dann nach draußen. 
"Dann...." begann er. " Lasst uns doch das Wetter genießen und ich denke ich sollte zwei, drei Schriftstücke aufsetzen bevor wir los Reisen Johann. "

Andur lächelte Lilian an und wies nach draußen.
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Johann Lechler am Do 21 Aug 2014 - 21:39

Mit einem Nicken fummelte der Prediger eine Wachstafeln und einen Griffel hervor. Er stand immer noch neben sich.
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Lilian Cullodeen am Mi 27 Aug 2014 - 18:19

"Oh, wann geht denn die Reise überhaupt los? Und ja, das Wetter ist herrlich! Gibt es hier in der Nähe einen Weiher? Dort könnten wir uns mit Wein und Kuchen etwas stärken..."
avatar
Lilian Cullodeen
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Andur am Do 18 Sep 2014 - 7:54

"In den nächsten zwei Tagen, dies gilt für die Reise sowie die Nachrichten Johann das kann warten. Einen Weiher leider nein aber ich kenne da einen Ort." Andur folgte Lilian ins Freie und bot ihr seinen Arm.
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Lilian Cullodeen am Do 25 Sep 2014 - 10:36

Dankend nahm Lilian den Arm an.

"In zwei Tagen schon? Wie schade, ich hatte gehofft uns würde mehr Zeit bleiben. Wo bringt Ihr mich jetzte eigentlich hin?" lachte Lilian.
avatar
Lilian Cullodeen
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Astranat die Hauptstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten