Amsivar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragodin / Jan

5 verfasser

Nach unten

Dragodin / Jan Empty Dragodin / Jan

Beitrag  Dragodin So 23 Jun 2013 - 15:14

Hey Leute,

mein Name ist Jan und ich bin noch kompletter Anfänger was LARP angeht. Ich wurde von Jonathan gefragt ob ich nicht Lust hätte mal mit zu kommen auf nen Event und so hab ich vor mit auf die SturmiCon zu kommen.
Outtime bin ich 21, Studiere Englisch und Bio auf Lehramt und fahre nebenbei noch Pizzen aus :-D

Ich würde gerne einen Charakter namens Dragodin spielen der aus Aklamar kommt und irgendwie mit Magie zu tun hat, genaueres habe ich aber noch nicht im Sinn. Das wird sich auf der Con ergeben, da Andur sich bereit erklärt hat, mir währenddessen mal einen Überblick zu verschaffen über Magie. 

Falls ihr weitere Fragen haben solltet schreibt mir gerne ne PM.

Dragodin
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

Dragodin / Jan Empty Re: Dragodin / Jan

Beitrag  Andur So 23 Jun 2013 - 23:07

Egal hier soll keine gelabber entstehen deswegen bitte ich das auf ein anderes Thema zu verschieben.
Andur
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dragodin / Jan Empty Re: Dragodin / Jan

Beitrag  ileana Mo 24 Jun 2013 - 0:27

Hallo Jan.
Ich bin zwar kein Mitglied der Amsivaren, aber dennoch möchte ich dich begrüßen. Ebenfalls freut es mich, dass wir uns auf der Con sehen. Ich denke, dass sie sich tatsächlich dazu eignet als "erste Con".
Darauf, wie sich das mit deinem Charakterkonzept entwickelt, bin ich seehr gespannt. Smile
ileana
ileana
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 38
Ort : Stolberg (Rhld.)

Nach oben Nach unten

Dragodin / Jan Empty Re: Dragodin / Jan

Beitrag  Duran Mo 24 Jun 2013 - 6:43

Hallo und herzlich Willkommen!
Wir sehen uns auf der Con.